nerdtime.de

Mit Twitch Prime kostenlos Extreme Exorcism erhalten

Und die Games hören nicht auf. Twitch Prime lohnt sich echt und es kommen ständig neue kostenlose Games dazu. Derzeitig gibt es das Game Extreme Exorcism noch bis zum 27.11.2020 für alle Abonnenten kostenlos.

Twitch Prime lohnt sich nicht nur wegen den Vorteilen die man für das Twitch Protal erhält. Man bekommt auch ständig Nachschub an Loot und an Games. Ganz kostenfrei ist das ganze zwar nicht aber die Amazon Prime Mitgliedschaft kosten vergleichsweise wenig und die meisten haben sowieso bereits einen Amazon Prime Konto. Entweder für 69 Euro im Jahr oder 7,99 Euro im Monat ist man dabei. Aber wie gesagt, dafür wird man als Gamer gut mit Items und Games versorgt.

Amazon Prime Gaming

Extreme Exorcism derzeitig auf Twitch Prime

Kommen wir nun zum Game. Extreme Exorcism ist ein klassischer Indi Titel der schon etwas älter ist. Die erste Veröffentlichung war am 23. September 2015 und ist mittlerweile auf etlichen Plattformen erhältlich. Derzeitig gibt es das Game für Xbox ONE, Wii U, Playstation 3 und 4 sowie für den PC auf den verschiedensten Plattformen. Es handelt sich dabei um eine Mischung aus Jump’n’Run und Platformer Game in dem es darum geht so viele Punkte wie möglich zu erhalten um weiter kommen zu können. Dazu gibt es noch verschieden Varianten oder Aufgaben zu erledigen und einen Aufregenden Mehrspielermodus gibt es auch. Die Optik ist dabei eher schlicht und im Stil eines Retrogames gehalten. Für alle die also ein grafisches Highlight erwarten ist das Spiel nicht unbedingt zu empfehlen. Aber der Mehrspielermodus kann durchaus spaßig sein und ist sicherlich mit Freunden um so lustiger. Das Game wurde von Ripstone Ltd. veröffentlicht und vom Team Golden Ruby Games entwickelt. Zu den Designern gehören Jason Boyer und Andy Wallace die mit ihrem Design im Retrolook sicherlich ihre Fans finden konnten. Schaut euch die Bilder und das Video an und entscheidet einfach selbst, ob das Spiel was für euch sein könnte.

Bilderquelle https://gaming.amazon.com/ und Ingame Extreme Exorcism

Die mobile Version verlassen