nerdtime.de

Twitch Prime Loot für die Games Valorant und Apex Legends

Twitch Prime Valorant und Apex Legends

Wir kommen kaum mit der Berichterstattung hinterher. Auf Twitch Prime bzw. Prime Gaming kommen ständig und in immer kürzer werdenden Abständen neue Games und Loot für uns Gamer und Gamerinnen raus. Hier schauen wir uns mal den Loot für Valorant und Apex Legends an.

Auch Valorant wird durch Twith Prime unterstützt

Valorant sollte mittlerweile den meisten bekannt sein. Entwickelt und veröffentlicht von Riot Games handelt es sich dabei um einen Free to Play Multiplayer Ego Shooter der erstmals im Oktober 2019 mit dem damaligen Projektnamen Project A angekündigt wurde. Offiziell erschien das Game dann am 02. Juni 2020. Es spielt sich ähnlich wie die alten Warcraft Mods für Counter Strike vor 10 Jahren oder so. Das Spielprinzip ist also nichts Neues. Dennoch entstammt es aus den Federn der LoL Machern und ist dementsprechend schon ein schönes Game geworden. Mit Twitch Prime erhaltet ihr derzeitig den Talisman “F for Respect” den ihr an euren Waffen anbringen könnt. Den Loot gibt es noch bis zum 18.11.2020. Hier einpaar Bilder und ein kurzes Video aus unserem Youtube Kanel zum Loot.

Amazon Prime Gaming

Mit Twitch Prime auch regelmäßig Loot für APEX Legends abstauben

Ein weiteres und sehr bekanntes Game das regelmäßig über Twitch Prime mit Loot versorgt wird ist APEX Legends. Der Free to Play Shooter der im Battle Royale Modus etliche Gamer verzaubert wird hierdurch mit den verschiedensten Items versorgt. Erwähnenswert ist zudem noch, dass das Spiel mit seiner Handlung an Titanfall geknüpft ist. Es hat zwar mit der Spieleserie nicht viel zu tun, jedoch läuft Apex Legends ungefähr 30 Jahre nach der Story von Titanfall 2. Diesmal gibt es einen gratis Skin für die Heldin Lifeline. Noch bis zum 19.11.2020 könnt ihr euch den Skin Pastel Dreams sichern und eure Optik somit aufwerten. Hier ein paar Bilder und ein kurzes Video zu dem Skin aus unserem Youtube Kanal.

Bilderquelle https://gaming.amazon.com und Ingame von Valorant sowie Apex Legends

Die mobile Version verlassen