Halo-Brothers Lan-Party möglich?

Heut mal in eigener Angelegenheit, dreht sich mein Beitrag um das Thema einer ganz speziellen Lan-Party. Eine Lan-Party für Konsolenspieler und im besonderem Xbox mit einem Fable für Halo? Aus eigenem Interesse und um eine alte Tradition wider aufleben zu lassen, bitte ich unsere Community hier um ein konstruktives Feedback.

Halo-Brothers der ersten Stunde

Ich bin ja nun auch schon fast 40 Jahre und habe schon einiges an Games gezockt. Doch Halo haben meine Freund und ich früher wirklich sehr viel gezokt und und auch regelmäßig zu kleinen privaten Lan-Party getroffen. Nicht mehr als 20 oder 30 Leute waren wir und jeder hat was mitgebracht. Fernseher, Konsolen, Controller etc. und ab ging die Post. Wir sind haben den Hype um das erste Halo richtig mitgenommen und etliche tolle Erinnerungen gesammelt. Wie es dann das Leben von einem manchmal verlang, sind die „Jungs“ dann teilweise weggezogen oder haben sich aus den Augen verloren. Tja und jetzt ist der Freundeskreis einfach auch kleiner geworden und / oder man ist einfach zu weit von einander entfernt.

Halo-Brothers assemble!

Das ist es eigentlich im Grunde worum es hier geht. Ich überlege eine kleine Lan-Party zu veranstalten und will hier einfach erstmal nur erfahren, wer bei sowas mit machen würde? Denn es macht keinen Sinn eine solche Veranstaltung zu planen und am ende kommt keiner :D.

Also hier mein Aufruf an alle die da bock drauf haben. Diejenigen, die auch den Halo-Hype miterlebt haben und sich damals auch zu kleineren privaten Lan-Partys getroffen hatten. Wer ist dabei?

Wie ich es mir vorgestellt habe? Hier die vorläufigen Details.

Event Details

Start Date : 2024-08-02 ,6:00:00 pm
End Date : 2024-08-04 ,6:00:00 pm
Website : https://www.nerdtime.de
Price : 30 EUR
Attendance Mode : OfflineEventAttendanceMode
Status : EventScheduled

Venue

Hannover

Hannover, Hannover,
Niedersachsen 30419, Deutschland
Phone : 0 51 31 / 50 17 685

Organizers

Nerdtime.de
Phone : 0 51 31 / 50 17 685
Email : info@nerdtime.de
Website : www.nerdtime.de

Performers

Die Versorgung mit Schlafplätzen und Nahrung (im Preis nicht inbegriffen) wird am Veranstaltungsort organisiert. Ich dachte so an 30 – 50 Teilnehmer. Folgende Spiele hatte ich angedacht zu zocken und vielleicht kleinere Turniere zu veranstalten:

  • Halo Titel aller Art
  • Call of Duty Titel aller Art
  • Fuzion Frenzy
  • Need for Speed Titel aller Art
  • Offen für weitere Vorschläge 🙂

Also wer wirklich WIRKLICH interessiert ist, trägt sich hier einfach unten im Kommentar-Bereich ein. Wenn wir eine gewissen Anzahl an Interessenten haben, organisiere ich alles andere. Also ab in die Kommentare 🙂

2 Kommentare zu „Halo-Brothers Lan-Party möglich?“

  1. Auf Instagram haben ja schon einige Kommentiert und wären wohl auch dabei. Mal sehen wie viele noch zusammenkommen. Also fleißig kommentieren und bemerkbar machen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Größtes globales Designzentrum von AMD in Indien eröffnet Digitale Revolution mit dem Ricoh Pro VC80000 im Inkjet-Druck Neuer Vertriebspartner für Kodak Alaris mit BitPress IT Solutions in Finnland Microchip mit Infos zu Datencenter-Sicherheit Fanvil stellt mit dem A320i das Zukunftstelefon vor