Das Kompendium zu The International 2023 ist da und mit ihm eine Flut an Neuerungen und Überraschungen. Ein überarbeiteter Ansatz stellt sicher, dass Fans und Spieler ein rundum erneuertes Dota2-Erlebnis genießen können.

Das wichtigste kurz zusammengefasst

  • Neue Form des Kompendiums im Vergleich zu vorherigen Jahren.
  • Fokus auf kreative Inhalte über das Jahr verteilt.
  • Aktivitäten und Herausforderungen rund um die Profispieler und das Event.
  • Belohnungen, die sich auf Spieler und Event konzentrieren.
  • Zukünftige Updates sind bereits in Planung.

The International 2023 geht los und das Kompendium ist da

Ein Neuanfang im Dota2 Universum Wie ein Blick in die Geschichte von Dota2 zeigt, wurden durch vorherige Schlachtenpässe die Jahresinhalte verschlungen, was die regelmäßige Veröffentlichung kreativer Inhalte behinderte. Das hat sich nun geändert. Dieses Jahr wurde durch Experimente und Neuerungen geprägt: vom System zur Bewertung des Spielerverhaltens bis hin zu kostenlosen Gegenständen und Gameplay-Updates.

Funktionalität und Belohnungen im Zentrum Jedes Update hat eigene Ziele. Dieses Mal liegt der Fokus darauf, die Spieler, Teams und die erstklassige Erfahrung von The International zu betonen. Es geht nicht nur um Herausforderungen, sondern auch um den Spaß, sowohl während der Spiele als auch in den Pausen. Ebenso kehren Altbekannte wie die Fantasy-Liga zurück, und es wurden neue Aktivitäten, von Bingo bis ernsthaften Herausforderungen, eingeführt.

Ein Angebot für jeden Unabhängig davon, ob man ein eingefleischter Dota2-Fan ist oder nur gelegentlich ins Spiel einsteigt, gibt es für jeden etwas. Besonders hervorzuheben ist der Profilaussteller, der jedem Spieler ermöglicht, seine größten Dota-Erfolge zur Schau zu stellen.

The International 2023 Celebration!
Check out our blog post and the event webpagehttps://t.co/7mQroHiX7shttps://t.co/jP1pb1xzSA pic.twitter.com/taYj8WIyoS

— DOTA 2 (@DOTA2) September 27, 2023

Was erwartet uns noch?

Auf zu neuen Ufern Mit einem Blick in die Zukunft wird bereits an weiteren Updates gearbeitet. Doch bis dahin sind alle Augen auf das aktuelle Geschehen gerichtet. Seattle öffnet erneut seine Pforten für die besten Spieler der Welt, und das gesamte Dota2-Team kann es kaum erwarten, diese ereignisreichen Tage zu erleben.

The International Returns

Häufig gestellte Fragen zum Update

Quelle:
https://www.dota2.com/newsentry/3735229909364378684
https://twitter.com/DOTA2
https://www.youtube.com/@dota2

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
G.SKILL Trident Z5 Royal Serie: Luxus DDR5 RAM für Enthusiasten Super Mario Run Event zu Paper Mario: Tausendjährige Tür Fortnite Kapitel 5, Saison 3: Entdecke das Ödland in Karambolage! XMG PRO 16 Studio mit Intel Core i9-14900HX: Leistungsstarkes Upgrade für Kreative und Gamer Dota 2 Update 7.36: Neue Helden, Thronsturz-Akt II in Druud und Angelminispiel