DOTA2 Daily PUB Strat EZ DK

Hier mal ein ganzes Game am Stück für die Dota2 Liebhaber unter euch. Der Draft hat einen einfachen Sieg beschert und der Standard DK-Build hat wie immer funktioniert.

Seit dem 7.23 Update hat sich in Dota viel getan und wird unter den Profis auch seit dem eher „Dota3“ geschimpft. Ich denke das durch das Szepter-Update für den Dragon Knight dieser auch ziemlich unbalanced ist. Die Ultimative-Fähigkeit wird dadurch einfach viel zu stark. Mehr Schaden, mehr Splash und er kann einfach mal über alle Bäume und Klippen hinweg fliegen. Naja Gaben wird sich schon was gedacht haben. Der Dragon Knight ist ja schließlich nicht der einzige Hero der im aktuellem Patch total „Broken“ ist.

Mehr Dota2 Videos?

Das ich hier mal ein Match aufnehme und euch meine total unterirdischen Skills präsentiere ist gehört eigentlich nicht zu meinem Tagesprogram. Ich bin mir auch noch unsicher, ob ich hierbei ein echtes Format aufbauen soll und täglich mehr solcher Videos posten soll oder nicht. Ihr seht ja in dem Video das es auch völlig ungeschnitten und fast gar nicht bearbeitet ist. Als Test-Video wollte ich hier jetzt nicht zu viel Arbeit investieren und erstmal eure Reaktionen abwarten. Die Dota2 Community kann hierbei ja auch sehr undankbar und „toxik“ sein. Also was meinst ihr? Sollte ich in Zukunft mehr Dota2 zocken und euch an meinem Martyrium teilhaben lassen? Oder gibt es schon zu viele Dota2 Content Creator? Eure Meinung hierzu interessiert mich und ich würde mich über das ein oder andere Kommentar freuen.

Laber nicht und sag worum es im Video geht

In letzter Zeit hab ich es satt Ranked oder normale Matches zu zocken. Das Turbo-Game von Dota2 ermöglicht es mir das ganze Dota2 Erlebnis schneller konsumieren zu können. Daher stehe ich grad mehr auf Turbo-Games als auf die normalen Matches. Also scheut es euch einfach an und genießt das Turbo Game.

Hier ein direkter Link zu meinem YouTube Kanal nerdtime.de. Vielleicht findet ihr dort noch mehr interessante Videos. ?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Größtes globales Designzentrum von AMD in Indien eröffnet Digitale Revolution mit dem Ricoh Pro VC80000 im Inkjet-Druck Neuer Vertriebspartner für Kodak Alaris mit BitPress IT Solutions in Finnland Microchip mit Infos zu Datencenter-Sicherheit Fanvil stellt mit dem A320i das Zukunftstelefon vor