Twitch Prime Loot Runescape

(fast) Twitch Prime Loot zu Runescape erhalten. Mitgliedschaft erforderlich

Nicht ganz, aber fast! Aber nur fast… Im Twitch Prime Loot gibt es derzeitig bis zum 10. November 2020 zwei Umbral-Truhen plus Währungspaket! Leider gibt es einen Wermutstropfen an der Sache. Die Umbral-Truhen können nur geöffnet werden wenn man auch einen Runescape-Mitglieder Account hat.

Den meisten Gamern sagt Runescape sicherlich etwas. Das Massively Multiplayer Online Role Playing Game (kurz MMORPG) erschien erstmals 2001 vom Jagex Game Studio. Anfangs war es auch noch ein kostenloses Browsergame und konnte so ziemlich schnell eine relativ große Fangemeinde aufbauen. Mittlerweile jedoch hat sich deren Geschäftsmodell den übrigen Teilnehmern auf dem Markt angepasst. Also eine feste monatliche Mitgliedschaft die es einem ermöglicht alle Spielbereiche des Games online zocken zu können. Hinzu kommen noch Ingame Artikel die man für echtes Geld kaufen kann. Jedoch ist es zu einem kleinen Teil noch immer kostenlos zugänglich. Dabei beschränken sich die „Free-User“ nur auf einen ganz kleinen Teil der Welt von Runescape. Laut dem Wikipedia Eintrag hat das Game es sogar 5 mal in das Guinness Buch der Rekorde geschafft. Die Auszeichnungen sind jedoch fast 10 Jahre her und die Ränge wohl mittlerweile an andere Games abgegeben. Dennoch ist bekannt, das Runescape eine ganz eigene Fanbase hat und das noch immer bis heute feiern.

Twitch Prime Loot zu Runescape, Umbral Truhe exklusiv?

Twitch Prime Loot Runescape
Twitch Prime Loot Runescape

Eigentlich hatte ich gehofft, dass der Twitch Prime Loot auch für die Free-User von Runescape zugänglich ist, doch leider wurde ich enttäuscht. Daher kann ich euch in dem Video auf unserem Youtube Kanal leider auch nicht viel zeigen, bis auf das Steam Geschenk. Das Geschenk nennt sich „Steam-Ventil und enthält folgende Gegenstände:

  • 50.000 Gold Münzen
  • 500x Übrigbleibsel
  • 1x Mittlere prismatische Lampe
  • 1x Mittlerer prismatischer Stern
  • 1x Schlüsselmarke
  • 1x Kleines veränderliches Paket

Aus anderen Seiten habe ich erfahren, das die Umbral-Truhen wirklich ziemlich viele Items enthalten und wohl auch wirklich nur den Nutzern von Twitch Prime vorenthalten sind. Also kommt man im Spiel selber gar nicht an diesen Loot heran. Seid ihr also Runescape Spieler solltet ihr euch wirklich mal über eine Twitch Prime Mitgliedschaft Gedanken machen.

Bilderquelle: https://gaming.amazon.com und Ingame Runescape

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Größtes globales Designzentrum von AMD in Indien eröffnet Digitale Revolution mit dem Ricoh Pro VC80000 im Inkjet-Druck Neuer Vertriebspartner für Kodak Alaris mit BitPress IT Solutions in Finnland Microchip mit Infos zu Datencenter-Sicherheit Fanvil stellt mit dem A320i das Zukunftstelefon vor