Epic Games Store

Gratis Gruselgames im Epic Games Store passend zu Halloween

Noch schnell zuschlagen und bis zum 05. November 2020 zwei Gruselspiele im Epic Games Store sichern. Zum einen gibt es Ghostbusters: The Video Game Remastered mit unserem alten bekannten Slimer? und Blair Witch mit unserem treuen Begleiter Bullit. Es ist wieder soweit, wie jede Woche gibt es auch in dieser wieder kostenlose Games im Epic Games Store zum abstauben. Weil alles thematisch passend zur Halloween-Zeit sein muss handelt es sich dabei auch wieder um mehr oder weniger gruselige Games. Das erste Game Ghostbusters ist eher weniger gruselig das zweite dafür umso mehr. Beide Games haben wir angespielt und die Videos dazu könnt ihr auf unserem Youtube Kanal finden.

Ghostbusters The Video Game Remastered

So wie jedes Jahr zu dieser Zeit im Fernsehen die Ghostbusters Filme wieder gezeigt werden, so tauchen sie diesmal auch in der digitalen Welt wieder auf. Erstmals wurde das Spiel 2009 veröffentlicht. Die Remastered Version erschien knapp 10 Jahre später am 04. Oktober 2019 und kam für die Xbox One, Playstation 4, Nintendo Switch und den Computer heraus. Jedoch enthält die Remastered Version keine deutsche Synchronisation und der Mehrspielermodus fehlt auch komplett. Dafür hat sich die Optik natürlich verbessert. Grundsätzlich basiert das Game auf der Handlung des ersten und zweiten Films der Ghostbuster. Meiner Meinung nach auch die einzigen wirklichen Ghostbuster Filme. Die Neuauflage 2016 war einfach schlecht. Im Spiel übernimmt ihr die Rolle eines zusätzlichen Kadetten der mit den übrigen Protagonisten die bekannten Abenteuer der Ghostbuster erlebt und bewältigt. Ein Muss für alle Fans!

Blair Witch kostenlos im Epic Games Store

Bei dem Blair Witch Game wird es dafür umso gruseliger. Das Game ist angelehnt an die Filmreihe und spielt chronologisch ungefähr zwei Jahre nach den fiktiven Blair Witch Ereignissen von 1999. Dabei helft ihr bei der Suche nach einem verschollenem Kind eben an dem gleichen Ort wie in den Filmen auch. Ihr nehmt dabei die Rolle des ehemaligen Polizisten Ellis Lynch ein. Wir haben es angespielt und in den ersten 30 passierte bisher nicht viel gruseliges. Nur an einer Stelle hatte der Protagonist einen komischen Blackout der mehr Gruselmomente im Spiel verspricht. Doch das Beste an dem Spiel ist sicherlich euer treuer Begleiter Bullit. Er hilf euch Dinge und Hinweise zu finden. Als Belohnung könnt ihr den Hund streicheln knuddeln und lieb haben ?. Bisher das Highlight in dem Spiel. Schaut euch das Gameplay zum Blair Witch Spiel gern in unserem Video auf Youtube an.

Bilderquellen https://www.epicgames.com/ und Ingame Blair Witch sowie Ghostbusters The Game Remastered

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
G.SKILL Trident Z5 Royal Serie: Luxus DDR5 RAM für Enthusiasten Super Mario Run Event zu Paper Mario: Tausendjährige Tür Fortnite Kapitel 5, Saison 3: Entdecke das Ödland in Karambolage! XMG PRO 16 Studio mit Intel Core i9-14900HX: Leistungsstarkes Upgrade für Kreative und Gamer Dota 2 Update 7.36: Neue Helden, Thronsturz-Akt II in Druud und Angelminispiel