Splinterlands NFT Game

NFT Crypto Kartenspiel Splinterlands

Disclaimer – Der folgende Content ist keine Investmentberatung, recherchiere stets selber und investiere nie mehr als du kannst. Der Content dient lediglich als Information und ist keine Finanzberatung. Wir sind weder Anlageberater, noch Rechtsanwälte oder Steuerberater. Für die Richtigkeit der Inhalte übernehmen wir keine Gewähr. Alle Aussagen im Content entsprechen unserer subjektiven Wahrnehmung. Es werden keine Garantien oder Gewinn-Versprechen abgegeben/ausgesprochen.

Splinterlands ist ein NFT Cryptogame, in dem du Karten tauschen, gegen andere Leute kämpfen und dafür Belohnungen erhalten kannst. In Splinterlands erkundest du eine Welt, die wie geschaffen ist für Kartentausch, Live-Online-Matches und Quests ist. Und das Beste ist: Je mehr du spielst, desto mehr Belohnungen kannst du bekommen!

Vielseitiges NFT Cryptogame

[atkp_product id=’4880′ template=’bestseller‘][/atkp_product]

Erforsche die Welt von Splinterlands und sammle dabei Karten. Klicke dich durch die Seiten, um mehr über verschiedene Spielertypen, Klassen und Fähigkeiten zu erfahren, oder stürze dich direkt in den Kampf. Sobald du dich für einen Spielstil entschieden hast, kannst du dein Deck mit neuen Karten vom Marktplatz aufwerten. Je mehr Packungen du kaufst, desto höhere Gewinnchancen könntest du haben!

NFT Kartenspiel der ersten Stunde

Das Projekt war eines der ersten Projekte dieser Art und hat auch schon eine eigene und große Community. Im Discord Chat sind über 10.000 User Online. Für andere Spiele mag das nicht so viel sein aber für ein das neue NFT Genre ist das durchaus vorzeigbar.

Hier mal einige Hardfacts zu Splinterlands

Das Spiel selbst wird im Browser gespielt und ist eine Art IDLE-Kartenspiel. Man wählt am Anfang eines Matches eine Handvoll Spielkarten aus. Die Anzahl ist jedoch begrenzt. Da nun jede Karte andere Kampfwerte vorweist und somit ihre Vor- und Nachteile hat, gilt es eine gute Auswahl zu treffen um zu gewinnen. Der Kampf dann selbst läuft automatisch ab und kann sogar übersprungen werden. Viel mehr kann ich an dieser Stelle dazu leider auch nicht sagen. Aus Zeitmangel habe ich es erst 10 Minuten zocken können. Das hole ich bei Gelegenheit auch gerne noch nach und werde dann berichten.

Lohnt sich ein Blick?

Das gesamte Projekt basiert auf der HIVE Blockchain. Aktuell gibt es sogar schon 8 NFT Games die auf dieser Blockchain basieren. Auch viele weitere NFT basieren auf HIVE wodurch man bereits einen positiven Eindruck gewinnt. Das Game selbst ist technisch auch vollkommen in Ordnung. Es ist alles Vorhanden was man heute von einem Cryptogame erwarten darf. Es gibt einen Shop, es gibt einen Marktplatz, eine aktive Community, ein gutes Kampfsystem und sogar regelmäßige Events. Rundum scheint das Projekt solide zu sein und ist durchaus einen Blick wert. Alle weiteren Informationen zu dem Projekt findet ihr direkt auf der WEBSITE von Splinterlands.

Was meint ihr? Spielt ihr gerne Kartenspiele und was meint ihr zum Thema Cryptogaming? Schreibt mir eure Meinungen gerne in die Kommentare.

Splinterlands NFT Game Battle
Splinterlands NFT Game Battle

Bildquelle: https://splinterlands.io/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Samsung Galaxy Watch: AI-Fitness Innovationen Getac S510: Robustes KI-Laptop für Industrie Panasonic TMAX45: Der ultimative Party-Lautsprecher INNO3D auf Computex 2024: Neue GPU-Trends G.SKILL Trident Z5 Royal Serie: Luxus DDR5 RAM für Enthusiasten