Wieder im Twitch Prime Loot zugeschlagen. Schauen wir uns mal an, was es so feines für Minion Masters gibt.

Das Spiel Minion Masters ist vielleicht nicht gleich jedem bekannt jedoch ist es sicherlich dem ein oder anderem bereits auf Steam aufgefallen. Auf den ersten Blick ähnelt es Hearthstone. Hier werden ausgespielt jedoch um Einheiten zu beschwören dich sich dann über das Spielfeld auf den Weg zum Gegner machen. In seinem Minion Masters Deck kann man jedoch auch Zauberkarten aufnehmen und ausspielen.

Minion Masters Deck mit Twitch Prime Loot aufwerten

Wenn ihr Amazon Prime Mitglied seid, könnt ihr eben auch auf den Twitch Prime Loot bzw. Prime Gaming Loot zugreifen. Hier eine kleine Auflistung der Gegenstände für Minion Masters die wir aus dem Loot haben:

  • 3x Caeleth Dämmerungshammer
  • 5x Sonnenbrand
  • 20x Fahnenträger
  • 40x Bruder der Brennenden Faust
  • 40x Legionäre
  • Großinquisitorin Ardera Avatar
  • Banner-Hauch Emote
  • 5x Machttoken
Hier ein Video über das Twitch Prime Loot zu Minion Masters

Das sind ziemlich nützliche Karten die einem sicherlich im nächstem Match hilfreich sein können. Leider gibt es von den selteneren Karten dementsprechend wenige aber dafür ist der Loot ja fast kostenlos. Der Caeleth Dämmerungshammer ist dabei die einzige Karte im Loot die auf Legendär ist. Der Diener ist mit der Armor of Light ausgerüstet und ist im Kamp äußerst nützlich. Sobald ein Feind diesen Schild berührt, explodiert dieser und stößt alle Gegner in der näheren Umgebung zurück. Danach hat einen weiteren Buff der ihm ein Divine Shield auferlegt. Also eine ziemlich gut gepanzerte Einheit. Gut um den Weg für Fernkampfeinheiten frei zu machen und das Schussfeld zu klären. Weitere besondere Karte die erwähnt werden sollte ist die Zauberkarte Sonnenbrand. Diese Karte zaubert in einem kleinen Bereich einen Buff auf alle verbündeten Diener und verleiht ihnen den Zustand Wut. Zudem erleiden feindliche Gegner in diesem Bereich 10- mal 10 Schaden. Der Bereich sollte dabei möglichst so viele Einheiten wie möglich fallen um so viele seiner eigenen Diener wie möglich mit dem nützlichen Buff zu belegen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Größtes globales Designzentrum von AMD in Indien eröffnet Digitale Revolution mit dem Ricoh Pro VC80000 im Inkjet-Druck Neuer Vertriebspartner für Kodak Alaris mit BitPress IT Solutions in Finnland Microchip mit Infos zu Datencenter-Sicherheit Fanvil stellt mit dem A320i das Zukunftstelefon vor