Passend zu den Amazon-Prime-Days, machen auch einige andere Hersteller Angebote und Aktionen, um den Verkauf ihrer Produkte nochmals anzukurbeln. So auch der Hersteller INNO3D mit seinen Grafikkarten. Welche Grafikkarten es sind und was es gibt, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Highlights des Beitrages jetzt auch als Web-Story!

High End Grafikkarte in der Aktion enthalten

Auf der Website wurde gestern die Aktion bekannt gegeben. Insgesamt sechs verschiedene Modelle werden in der Aktion genannt.

  • INNO3D GeForce RTX 3090 Ti X3 OC
  • INNO3D GeForce RTX 3090 Gaming X3
  • INNO3D GeForce RTX 3080 Ti X3 OC
  • INNO3D GeForce RTX 3090 iCHILL Frostbite
  • INNO3D GeForce RTX 3080 Ti iCHILL X3
  • INNO3D GeForce RTX 3080 iCHILL X4
INNO3D Grafikkarten Aktion
INNO3D Grafikkarten Aktion

Mögliche Grafikkarten der Aktion

Da ich keine genauen Modellbezeichnungen finden konnte, übernehme ich keine Gewähr über die korrekten Angaben. Dennoch habe ich versucht die richtigen Grafikkarten bei Amazon (Affiliate-Links) heraus zu finden.

Die genaue Modellbezeichnungen oder Varianten wurden dabei nicht erwähnt, also wird es sich dabei wohl um die Standardmodelle der aufgeführten Grafikkarten handeln. Wer also eine der oben genannten Grafikkarten kauft, bekommt zwei Spiele gratis dazu. Dabei handelt es sich sogar um AAA-Titel die jedem bekannt sein dürften. Folgende Spiele sind gratis.

  • Ghostwire: Tokyo
  • DOOM Eternal
  • DOOM Eternal: The Ancient Gods Part One
  • DOOM Eternal: The Ancient Gods Part Two

Details der Aktion

Die Aktion gilt nur für die aufgeführten Grafikkarten. Die Grafikkarte muss im angegebenen Aktionszeitraum vom 12. Juli 2022 bis zum 1. August gekauft werden. Der Kaufbeleg muss dann auf der Aktionsseite eingelöst werden und dabei auch ein gültiger Kaufbeleg hochgeladen werden. Nach einer Prüfung der Daten, bekommt man wohl Freischaltcodes die nur noch eingelöst werden müssen. Um die Codes einlösen zu können ist „GeForce Experience“ und „Steam“ notwendig. Der genaue Ablauf und die Anleitung sind wiederum auf der Website von Nvidia zu finden. Alles in allem eine gute Aktion und wer sich sowieso grad eine High-End Grafikkarte kaufen wollte, hat hier nochmal zwei Games gratis dabei.

Bildquelle: https://www.inno3d.com/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Größtes globales Designzentrum von AMD in Indien eröffnet Digitale Revolution mit dem Ricoh Pro VC80000 im Inkjet-Druck Neuer Vertriebspartner für Kodak Alaris mit BitPress IT Solutions in Finnland Microchip mit Infos zu Datencenter-Sicherheit Fanvil stellt mit dem A320i das Zukunftstelefon vor