Mit den “drei Großen” meine ich Nintendo, Playstation und Xbox. Denn diese Drei führen nun mal den Konsolenmarkt an und daher passt das Synonym ganz gut. Ab und zu ist es sinnvoll, auch mal auf deren YouTube-Kanälen vorbei zu schauen, um die neuesten Informationen zu erhalten. Und seien wir mal ehrlich, sich schnell ein Video anzuschauen, um die neuesten Informationen zu erhalten ist manchmal auch einfacher als lange Texte von irgendwelchen Blogs zu lesen.

Bayonetta 3 Release Date für die Nintendo Switch

Auf dem YouTube-Kanal von Nintendo ist gestern ein neues Video über das kommende Game Bayonette 3 erschienen. Es zeigt etliche neue Ingame Szenen und erzählt sogar auch etwas von der Story. Erscheinen wird das Spiel exklusiv und nur auf der Nintendo Switch am 28. Oktober 2022. Das interessante an dem Trailer sind dann aber auch tatsächlich die InGame Abschnitte. Hier werden die neuen Fähigkeiten der Hexe Bayonetta ziemlich eindrucksvoll präsentiert. Im dritten Teil kann Bayonetta nämlich die beschworenen Dämonen-Kräfte auch direkt steuern und eigenständig einsetzen. Teilweise sieht das auch ziemlich gut aus. Wer also ein Fan des Franchises ist, wird hier nur schwer widerstehen können. Schade nur, dass es nur auf der Nintendo Switch erscheint und die anderen Konsolen vorerst leer aus gehen. Leider kann ich aufgrund der Altersbeschränkung das Video nicht direkt einbinden, aber über diesen Link, könnt ihr es euch auf YouTube direkt anschauen. Seid ihr Nintendo-Fan und wollt euch über einen Mario Retro-Klassiker informieren, findet ihr HIER einen passenden Beitrag dazu.

Crossout Battle Pass bekommt Nachschub auf der Playstation

Das nächste Video habe ich auf dem YouTube Kanal von Playstation gefunden und ist vergleichsweise etwas unspektakulär. Es ist auch nur knapp zwei Minuten lang und zeigt keinerlei wirkliche InGame Szenen. Eigentlich kündigt es nur Nachschub für das Free-to-Play Game Crossout an. Auf dem YouTube Kanal von Crossout selbst, findet man dagegen wesentlich mehr Material über das Big Chase Update. Das habe ich euch auch mal verlinkt.

Crossout – Big Chase Update
Crossout – Big Chase Update Details

NARAKA: BLADEPOINT x Fall Guys Crossover Event

Das letzte Video welches ich euch heute zeigen möchte ist die Ankündigung eines Events für das Game NARAKA: BLADEPOINT. Das Event ist inspiriert durch Fall Guys und bringt den neuen Spielmodus “Through the Fire” in das Spiel. In diesem stellt ihr euch ähnlichen Herausforderungen wie in Fall Guys um dadurch weitere, kosmetische Items für das Spiel zu erhalten. Im Trailer ist eigentlich nicht viel von dem Crossover zu sehen. Wie es scheint, ist nicht viel von Fall Guys in diesem Event enthalten, bis auf das Spielprinzip. Weitere Informationen findet ihr im Video selbst und auf weitere Videos zur XBOX auf deren YouTube Kanal.

NARAKA: BLADEPOINT x Fall Guys

Bildquelle Youtube Kanal von Nintendo https://www.youtube.com/watch?v=gOGJGv6OoXA

5 Kommentare zu „Neuste Videos der Drei Großen – Nintendo, Playstation und XBOX“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Größtes globales Designzentrum von AMD in Indien eröffnet Digitale Revolution mit dem Ricoh Pro VC80000 im Inkjet-Druck Neuer Vertriebspartner für Kodak Alaris mit BitPress IT Solutions in Finnland Microchip mit Infos zu Datencenter-Sicherheit Fanvil stellt mit dem A320i das Zukunftstelefon vor