Disclaimer – Der folgende Content ist keine Investmentberatung, recherchiere stets selber und investiere nie mehr als du kannst. Der Content dient lediglich als Information und ist keine Finanzberatung. Wir sind weder Anlageberater, noch Rechtsanwälte oder Steuerberater. Für die Richtigkeit der Inhalte übernehmen wir keine Gewähr. Alle Aussagen im Content entsprechen unserer subjektiven Wahrnehmung. Es werden keine Garantien oder Gewinn-Versprechen abgegeben/ausgesprochen.

Um alles in einem Wort zusammenzufassen: Cryowar ist ein NFT Game mit wirklich großem Potenzial. Es wird haufenweise verschiedene Waffen und Rüstungsteile, Zubehör und so weiter geben. NFT Land, NFT Staking und viele weitere Punkte machen es zu einem Projekt, welches sich man anschauen sollte.

Die verschiedenen Spielmodi

Das Spiel bietet den Spielern auch eine ganze Reihe von Spielmodi. Auf der Website werden hierzu explizit 4 verschiedene Modi benannt. Hier ein kleiner Überblick zu den verschiedenen Varianten die man wählen kann:

  • LAST MAN STANDING, Wahrscheinlich sowas wie ein Battle Royale
  • DEATHMATCH, hierzu brauch ich ja wahrscheinlich nicht soviel zu sagen
  • TOP SCORE IN 5 MINUTES, wahrscheinlich wie Deathmatch aber mit einer Zeitbegrenzung

Aus dem Whitepper und der Website sind noch viele weitere Varianten angegeben aber die bereits erwähnten werden wohl den Hauptteil des Cryptogames aus machen.

Cryowar scheint ein innovatives Cryptospiel zu sein, das das NFT-Konzept zum Spielen und auch als Handels-Token nutzt. Die Entwickler legen anscheinend großen Wert auf die Möglichkeit, eigene Spiele auf einer Blockchain Infrastruktur aufzubauen, was aus langfristiger Sicht vielversprechend erscheint. Die NFTs und Token basieren dabei auf der Solana Blockchainund insgesamt verspricht es ein sehr spannendes und innovatives Spielerlebnis für diejenigen zu werden, die dezentrale virtuelle Spielwelten und Multiversum-Konzepte mögen.

Roadmap von Cryowar und die möglichen NFT

Auf der Website selbst findet man nicht so schnell die Roadmap von diesem Projekt. Wenn man aber auf den Menüpunkt Whitepaper klickt, öffnet sich eine PDF mit alles aktuellen Daten zu diesem Projekt. Auf den Unteren Seiten findet man dann auch die Roadmap. Aktuell befinden sich die Entwicklungen zu dem Spiel in vollem gang. Über den Twitter Kanal bleibt man auch immer auf dem aktuellen Stand und dort wurden auch schon einige Spielfiguren und Charakterklassen veröffentlicht. Also scheint es so, als sei das Spiel schon bald reif für die erste BETA-Phase.

Cryowar NFT Game Roadmap Stand 02.01.2022
Cryowar NFT Game Roadmap Stand 02.01.2022

Was steht noch an?

Bei solchen Projekten empfiehlt es sich, den Twitter-Kanal zu abonnieren damit man wirklich nichts verpasst. Oder aber auch den Medium Blog der Entwickler. Dan hätte man auch den Airdrop mitbekommen und die ersten NFT kostenlos ergattern können. Solche dinge stehen leider nicht immer in den Roadmaps solcher Projekte. Die wirklich noch erwähnenswerten Punkte aus der Roadmap wären noch die kommenden Events und Funktionen wie der Verkauf von Land in Form von NFT, das NFT Staking und die Implementierung eines Metavers. Alle weiteren Informationen findet ihr direkt auf der WEBSITE von Cryowar selbst.

Also die richtig aufregenden Dinge kommen noch. Was meint Ihr zu dem Projekt? Teilt gerne eure Gedanken hier untereinander und auch gerne mit mir in der Kommentarfunktion aus. Ich freue mich über jede Interaktion mit euch.

Bildquelle: https://cryowar.com/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Größtes globales Designzentrum von AMD in Indien eröffnet Digitale Revolution mit dem Ricoh Pro VC80000 im Inkjet-Druck Neuer Vertriebspartner für Kodak Alaris mit BitPress IT Solutions in Finnland Microchip mit Infos zu Datencenter-Sicherheit Fanvil stellt mit dem A320i das Zukunftstelefon vor